• Heridos de Sombra bei LLB Sommer im Hof 2019

    LLB Sommer im Hof 2022

Ein Sommertraum mit Soul, Funk, Jazz, Pop, Rock

LLB Sommer im Hof – das ist Musik von rockig bis sanft und Stimmung pur. 2022 verwandelt sich der Innenhof der LLB in Vaduz zum 25. Mal zur Open-Air-Bühne. Ein Grund mehr zu feiern und zu tanzen. An den Abenden am 23., 24. und 25. Juni ist der Hof offen für alle.

Konzerte im Hof

Donnerstag, 23. Juni 2022, 20.30 Uhr

  • Anna Känzig und Tobey Lucas
    Sanfter Elektropop

Freitag, 24. Juni 2022, 20.30 Uhr

  • Karl Frierson and the Soulprint Band
    Soul, Funk, Jazz

Samstag, 25. Juni 2022, 18 Uhr und 20.30 Uhr

  • 18 Uhr: Bad To The Bone
    Classic Rock
  • 20.30 Uhr: Tipsy Crows
    Rock und Pop

Der Eintritt ist frei.

  • Anna und Tobey

Anna Känzig und Tobey Lucas singen von den kleinen und grossen Augenblicken des Glücks. Ob verträumt oder vorwärts treibend – die beiden Stimmen sind in Harmonie. Hier haben sich zwei Musiker mit derselben Leidenschaft gefunden. Der Sound der Schweizer Sängerin und Songwriterin und des Vollblutmusikers bewegen sich zwischen Folkpop und Elektropop.

Mehr zu Anna Känzig: https://www.annakaenzig.com/

Mehr zu Tobey Lucas: https://www.tobeylucas.com

  • Karl Frierson

Der US-Amerikaner Karl Frierson, der in Lindau am Bodensee lebt, begeistert mit seiner facettenreichen Stimme vom tiefen Grummeln bis zum Falsett. Seine Band begleitet ihn zurückhaltend. Bekannt wurde der charismatische Soulsänger als "The voice of DePhazz". Inzwischen hat er eigene Songs geschrieben, die ihm aus der Seele sprechen: soulig, funkig, jazzig. Wo er auftritt, lässt sich das Publikum mit Vergnügen auf sein Spiel ein.

Mehr zu Karl Frierson: https://karlfrierson.com

  • Bad to the bone

Bad To The Bone (BTTB) ist eine Coverband, die Klassiker der Rockgeschichte authentisch interpretiert. Die fünf Musiker Bruno Hoop, Dennis Mungo, Röbi Frick, Peter Betar Meier und Markus „Bugi“ Burgmeier kommen aus Liechtenstein und dem St. Galler Rheintal. Für Rock-Liebhaber lassen sie Hits von Black Sabbath über Deep Purple, Led Zeppelin, Rainbow, Van Halen bis Whitesnake neu aufleben.

Mehr zu BTTB: https://badtothebone.ch

  • Tipsy Crows

Die Liechtensteiner Band Tipsy Crows interpretiert Coversongs mal punkig, mal rockiger oder auch leise – auf ihre Art. Die Musiker sind Künstler der freien Improvisation. Sie spielen Songs von Red Hot Chili Peppers, David Bowie, Oasis, Thin Lizzy, Jimi Hendrix, The Subways, Neil Young, Philipp Poisl, Mando Diao, The Black Keys, Sportfreunde Stiller, Hubert von Goisern, Stereophonics bis hin zu Bruce Springsteen.

Mehr zu Tipsy Crows: https://www.tipsycrows.li/

LLB Sommer im Hof

Hier geht es zu den Highlights der letzten Jahre.