Auftritt bei LLB Sommer im Hof zu gewinnen – Bewerbungsfrist läuft

Vaduz, 14. Juli 2021. Die 24. Austragung von LLB Sommer im Hof wird im Juni 2022 über die Bühne gehen. Die Vorbereitungen sind bereits angelaufen. Die Liechtensteinische Landesbank (LLB) bietet Bands aus der Region die Chance für einen Auftritt bei dem beliebten Musikevent. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 22. August 2021.

Ausgelassen tanzen zu unterschiedlichen Rhythmen und Musikklängen, sich amüsieren unter freiem Himmel mitten in Vaduz – leider war das in den vergangenen Monaten nicht möglich. Auch der beliebte Musikevent LLB Sommer im Hof konnte zweimal hintereinander nicht durchgeführt werden. Umso mehr dürfen sich Musikbegeisterte jetzt schon auf die nächsten Events freuen: LLB Sommer im Hof wird nächstes Jahr voraussichtlich im Juni stattfinden – im bewährten Rahmen und mit dem besonderen Ambiente des Innenhofs beim LLB-Hauptsitz in Vaduz.

Damit dann auch die heimische Musikszene nicht fehlt, lanciert die LLB einen Wettbewerb. Musikformationen aus der Region können sich ab sofort mittels einer kurzen Videovorstellung online bewerben. Mit etwas Glück gewinnen sie einen Auftritt bei LLB Sommer im Hof. Die Bewerbungsfrist läuft bis 22. August 2021. Ende August wird eine Shortlist veröffentlicht, aus der die Jury dann die Gewinnerband wählen und im September bekannt geben wird.

Mehr zum Bewerbungsverfahren ist auf der Website www.llb.li/sommerimhof zu finden.

nevertheless bei LLB Sommer im Hof 2019
LLB Sommer im Hof, Juni 2019, Band: Nevertheless