Die neuste Version unseres Online Bankings macht es möglich, sich dank eines Wiederherstellungscodes trotz vergessenen Passworts wieder einloggen zu können. Im Mobile Banking können ab sofort Push-Nachrichten komfortabel eingerichtet werden.
Mit Hilfe des Wiederherstellungscodes können Sie Ihr Passwort zurücksetzen und ihren Online Banking Account sicher entsperren. Push-Benachrichtigungen lassen sich nun komfortabel im Push-Center in Ihrem Mobile Banking einrichten. Diverse Detailverbesserungen und Fehlerbehebungen erhöhen die Stabilität und Nutzbarkeit unseres Online und Mobile Bankings.
Einführung des Wiederherstellungscodes / Self-Service-Passwort
Haben Sie Ihr Passwort vergessen oder Ihren Online Banking Account durch eine fehlerhafte Passwort-Eingabe gesperrt? Mit der Self-Service-Funktion "Wiederherstellungscode" können Sie Ihr Passwort neu definieren und Ihren Zugang entsperren. Lösen Sie dazu bei Ihrer nächsten Online-Banking-Sitzung einen Wiederherstellungscode aus und bewahren Sie diesen an einem sicheren Ort auf. Der Wiederherstellungscode kann nur einmal verwendet werden und ist ein Jahr lang gültig. Nach der Verwendung des Codes oder nach Ablauf der Jahresfrist ist ein neuer Code zu lösen. Gehen Sie dazu einfach ins Benutzermenü unter "Mein Profil".
Push Nachrichten zentral verwalten
Über die Einstellungen in Ihrer Mobile Banking App gelangen Sie in das sogenannte Push-Center. Dort können Sie nun bequem Ihre Push-Nachrichtern einrichten und verwalten.