Wohn(t)raum, an dem Sie lange Freude haben

Im eigenen Zuhause, selbstbestimmt und ohne externe Hilfe wohnen − solange wie möglich. Wer möchte das nicht? Ist dieser Wunsch unmöglich?

Bauen für einen längeren Nutzungszeitraum stellt Bauherren vor eine gewisse Herausforderung. Was in jungen Jahren in Sachen Komfort unwichtig erscheint, kann später darüber entscheiden, ob das Leben zu Hause noch möglich ist oder nicht. Treppen, unpraktisch eingeteilte Wohn- und Schlafräume, kein hindernisfreies Bad und WC – all das sind Stolpersteine im fortgeschrittenen Alter. Guter Rat muss nicht teuer sein, um diese Hindernisse zu umgehen. Wer solche Kriterien von Anfang an bauseitig berücksichtigt, profitiert schon in jungen Jahren und auch als Familie davon.
Zur Finanzierung Ihres Wohntraums haben Sie mit der LLB den Profi an Ihrer Seite. Für visionäres, nachhaltiges Bauen, das auch im dritten Lebensabschnitt oder für Personen mit eingeschränkter Mobilität passt, ist es ratsam, weitere erfahrene Experten einzubinden.

Eine umfassende LLB-Kompass-Beratung geht auf all diese Aspekte im Detail ein. Bei Bedarf werden Partner wie SANO Wohnkonzepte hinzugezogen, die mit ihrer Expertise Mehrwert schaffen. So können Sie sicher sein, dass nichts übersehen wird. Vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch – die Kundenberater der Liechtensteinischen Landesbank sind gern für Sie da.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.llb.li/hypotheken, unter +423 236 93 30 oder unter www.wohnkonzepte.li.