LLB ermöglicht mobiles Zahlen mit Samsung Pay

Vaduz, 15. Mai 2023. Kontaktlose Zahlmöglichkeiten mit den neuen Debitkarten und den klassischen Kreditkarten sind immer gefragter. Die Liechtensteinische Landesbank ermöglicht ab sofort auch das mobile Zahlen mit Samsung Pay und der LLB Visa Debitkarte.

Mit der mobilen Bezahllösung von Samsung Pay wird kontaktloses Bezahlen einfach und sicher. Ab sofort ist diese Zahlmöglichkeit auch bei der LLB in Kombination mit der LLB Visa Debitkarte verfügbar. Samsung Nutzer können ihre LLB Visa Debitkarte ganz einfach im mobilen Portemonnaie, dem sogenannten Wallet, hinterlegen und weltweit überall bezahlen, wo kontaktloses Bezahlen akzeptiert wird oder in Online-Shops, in welchen die Händler die entsprechende Zahlungsart anbieten.

Sicherheit wird gross geschrieben

Auch bei dieser Zahlmethode wird auf Sicherheit wert gelegt. Zum Bezahlen verlangt die Samsung Wallet App bei jeder Transaktion entweder einen Fingerabdruck oder einen PIN-Code. Sämtliche Kartendaten werden anonymisiert an den Händler übermittelt. Die Nutzung von Samsung Pay ist kostenlos und generiert weder für Kunden noch für den Händler zusätzliche Kosten.

Die Liechtensteinische Landesbank bietet mit Samsung Pay eine weitere mobile und kontaktlose Zahlmöglichkeit für ihre Kunden an.

Mehr über das mobilen Zahlen mit Samsung Pay erfahren Sie hier.