In wenigen Schritten zum Mobile Banking
Voraussetzungen
Für die Nutzung der Mobile-Banking-App müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:
- Apple Betriebssystem iOS 13.0 oder neuer
- Android Betriebssystem Version 8.0 oder neuer
- Internet Zugang (3G, 4G, LTE, WLAN, etc.)
- Zugang zum LLB Online Banking für die Registrierung der Mobile-Banking-App
- Für das Mobile Banking gelten dieselben Nutzungsbedingungen wie für das Online Banking
Installation
Herunterladen und loslegen. In nur drei Schritten zum LLB Mobile Banking
- Kostenlos die LLB-Mobile-Banking-App im entsprechenden Store (iTunes App Store oder Google Play Store) herunterladen.
- Um ein neues Gerät zu aktivieren, erfolgt die Einrichtung direkt im LLB Online Banking unter Service > Meine Apps > Mobile Banking. Bitte folgen Sie den Anweisungen im Online Banking um die App zu registrieren.
- Smartphone einschalten, App öffnen und loslegen.
Tipp:
Neues Smartphone oder Tablet gekauft? Im LLB Online Banking können Sie unter Service > Meine Apps > Mobile Banking nicht gebrauchte oder verlorene Geräte sperren oder löschen.