Visa Debitkarte: Die Karte, die mit Sicherheit mehr kann
Mit der Visa Debitkarte haben Sie alle Vorzüge in der Hand: Sie kaufen online ein, tätigen weltweit Reservationen für Hotels, bezahlen wie gewohnt kontaktlos und beziehen Bargeld, wann immer Sie wollen. Sie können sich weiterhin auf die gewohnten Sicherheitsstandards verlassen.
Wenn Sie noch keine Visa Debitkarte besitzen und von den Vorzügen profitieren möchten, bestellen Sie diese direkt in Ihrem E-Banking oder über unseren online Konfigurator, wenn Sie noch nicht Kunde bei uns sind.
Ihre Vorteile
- Weltweit vielfältig und sicher einsetzbar, bequemer und einfacher als Bargeld
- Bezahlen im Internet – dank Zwei-Faktor-Authentifizierung mit höchster Sicherheit
- Hinterlegung Ihrer Karte für Abonnement-Dienste (z.B. Netflix)
- Reservationen in Hotels oder Autovermietungen
- 7x24h bequemer Bargeldbezug an Bancomaten
- Bargeldloses Bezahlen von Waren und Dienstleistungen (bis CHF 50 kontaktlos und ohne PIN-Eingabe)
- Passen Sie Ihre Karte auf Ihre individuellen Wünsche einfach im E-Banking an (Geoblocking, Karte sperren etc.)
- Mit Push-Benachrichtigungen behalten Sie in Echtzeit Ihr Konto im Blick
- Ausgewählte Vorteile im Verbund mit der KMU-Box
Viele Onlineshops bieten Ihren Kunden höchstmögliche Sicherheit, um im Internet sorglos einzukaufen. Damit dies überall sicher möglich ist, wird online die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingesetzt. Beachten Sie, dass Zahlungen im Internet sowie die Hinterlegung einer Kaution bei Hotelreservierungen den verfügbaren Betrag auf Ihrem Konto – anders als bei Kreditkarten – direkt reduzieren bzw. blockieren.
Sicherheit geht vor
Karte verlegt? PIN vergessen? Karte eingezogen? Wir helfen Ihnen weiter. Lassen Sie in jedem Fall Ihre Karte sofort sperren. Nutzen Sie dazu Ihr E-Banking oder rufen Sie uns an:
Notfall-Nummer: +423 236 88 55
Einkaufen im Internet
Bei Fragen zum Einkaufen im Internet erreichen Sie uns unter:
+423 236 81 42
Verwalten Sie die Funktionen Ihrer Karte selbst
Maximieren Sie Sicherheit und Flexibilität indem Sie in unseren E-Banking-Lösungen diverse Einstellungen gleich selbst setzen.
Push-Benachrichtigungen
Werden Sie über Ihre Zahlung unmittelbar per Mobile-Banking-Push informiert. Jede Kartentransaktion wird Ihnen sofort angezeigt. Aktivieren Sie diesen Service über das Push-Center in Ihrem Mobile Banking.
Geoblocking
Zum Schutz vor Kartenmissbrauch ist Ihre Karte standardmässig nur in Liechtenstein, in der Schweiz sowie im EU-Raum einsetzbar. Prüfen Sie vor jeder Reise, ob Sie mit Ihrer Karte an Ihrem Reiseziel bezahlen können. Dieser Service steht Ihnen im E-Banking unter "Meine Karten" zur Verfügung.
Beachten Sie: Die regionalen Einschränkungen finden keine Anwendung beim Einkaufen im Internet.
Online-Shopping
Die Möglichkeit im Internet einzukaufen können Sie für jede Ihrer Karten einzeln unter "Meine Karten" steuern.
Zwei-Faktor-Authentifizierung
Ihre zur Zahlungsfreigabe hinterlegte Mobilnummer können Sie im Six Portal (https://ecom.six-group.com) ändern. Sofern Sie keinen Zugriff mehr auf Ihre alte Mobilnummer haben benötigen Sie zusätzlichen einen Registrierungscode.
Sollten Sie einen Registrierungscode benötigen, können Sie im E-Banking unter "Meine Karten" einen neuen beantragen. Dieser wird Ihnen in Echtzeit via E-Banking Nachricht zur Verfügung gestellt. Wenn Sie kein E-Banking haben hilft Ihnen Ihr Kundenberater gerne weiter.
Wählen Sie unter weiteren Möglichkeiten, die Ihnen weiterhelfen
Es gibt immer einen Grund, auf weitere Karten zu setzen oder für eine innovative Bankbeziehung, die rund um das Thema Finanzen vieles möglich macht.
Swiss Bankers Travel Karte
Mit der Travel Karte sind Sie unterwegs stets auf der sicheren Seite. Sie beziehen an Bancomaten mit Ihrer Travel Karte weltweit Bargeld in lokaler Landeswährung oder bezahlen bequem Ihre Einkäufe.
Kreditkarten
Sie möchten alle Vorteile einer Kreditkarte nutzen? Wählen Sie zwischen Classic, Gold und Platin.
LLB Daily
Gestalten Sie sich Ihre eigene, glasklare Bankbeziehung.
Informationen und Möglichkeiten für Ihre Visa Debitkarte
Unsere Standorte
Mit Terminvereinbarung beraten wir Sie gerne an einem unserer Standorte.
Nehmen Sie Kontakt auf
Rufen Sie uns an. Wir sind auch telefonisch persönlich für Sie da.
Persönliche Beratung
Gerne beraten wir Sie an einem unserer Standorte persönlich.