LLB erneuert Kundenzone am Hauptsitz – Wiedereröffnung 2022

Vaduz, 29. Oktober 2021. Die Geschäftsstelle am Hauptsitz der Liechtensteinischen Landesbank (LLB) in Vaduz wird aktuell neu ausgerichtet – mit verstärktem Fokus auf umfassende persönliche Beratung. Ab Dienstag, 2. November 2021, startet der Umbau der Geschäftsstelle. Kunden können alle Produkte und Dienstleistungen auch während der Umbauphase vor Ort in der provisorischen Geschäftsstelle beziehen.

Provisorische Geschäftsstelle öffnet per 2. November 2021

Die umfassende Neugestaltung der Geschäftsstelle Vaduz erfolgt mit dem Ziel, den Kunden auch am Hauptsitz der LLB neue Erlebnisse bei der Beratung bieten zu können. "Wir fokussieren noch stärker auf die veränderten Bedürfnisse unserer Kunden und werden im Zuge unserer Omnikanalstrategie künftig auch am Hauptsitz ganz besondere Erlebnisse bieten können", betont Urs Müller, Leiter der Division Privat- und Firmenkunden der LLB-Gruppe. Vom Umbau profitieren werden auch die Kunden im Private Banking und im institutionellen Bereich.

Während des Umbaus bietet die LLB ihren Kunden in der provisorischen Geschäftsstelle in Vaduz weiterhin alle gewohnten Dienstleistungen und Produkte an. Der Zugang befindet sich gegenüber dem Landtagsgebäude unter dem Arkadenbogen.

Die Öffnungszeiten für Beratungstermine nach Vereinbarung sind neu von 8 bis 18 Uhr erweitert worden. Die provisorische Kundenzone ist von Montag bis Freitag durchgehend von 9 bis 16 Uhr geöffnet. Für die Übergangszeit, während der auch die 24h-Automatenzone erneuert wird, steht ein provisorischer Bancomat im Innenhof parat, sodass auch die Bargeldversorgung direkt beim Hauptsitz gewährleistet bleibt. Bezüglich anderer spezifischer Angebote sind die Kunden gebeten, die Signalisation vor Ort zu beachten, beziehungsweise werden Kunden gezielt informiert.

Mit der Umgestaltung ihres Hauptsitzes in Vaduz wird die LLB die Neuausrichtung ihres Geschäftsstellenetzes in Liechtenstein abschliessen. Die Standorte Balzers und Eschen sind bereits umgestaltet worden. Die Bauarbeiten am LLB-Hauptsitz werden über den Jahreswechsel hinaus andauern. Wiedereröffnet werden soll die dannzumal rundum erneuerte Kundenzone im Mai 2022.

Alle Informationen zur Neugestaltung der Kundenzone Vaduz sind auf der folgenden Website publiziert: www.llb.li/vaduz